Back to top

Neue Kooperation mit Conradia Medical Prevention
Gesundheits-Check up – Gesundheitsmanager

Als mehrfach ausgezeichneter Anbieter modernster Präventions- und Check-up-Medizin bietet Conradia Medical Prevention Früherkennungs- und Vorsorgemedizin auf höchstem Niveau in Hamburg, München, Düsseldorf und Berlin.

Die Premium Check-up-Programme für Privatkunden und Firmenkunden zeichnen sich durch folgende Leistungsmerkmale aus:

Thema/Kategorie

 

  • Ein Tag, ein Ort: Das Check-up-Programm ist medizinisch umfassend und dabei zeiteffizient
     
  • Ausgewiesene Kompetenz und Reputation der ärztlichen Experten
     
  • Medizinisch sinnvolle Nutzung von High-Tech Medizintechnik
     
  • Diskretion durch eigene Kundenlounge
    ​​​​​​​
  • Erfahrung durch mehr als 40.000 Ganzkörper-Check-ups in über 10 Jahren

IPV-Mitglieder erhalten Sonderkonditionen. Wir beraten Sie gern!

PDF-Datei: Neue Kooperation mit Conradia Medical Prevention

Neue Partnerschaft - IPV-Journal online 01-2021
Ansprechpartner
Anja Klautzsch
Anja KlautzschGesundheitsservice
Tel.
030 206732-149
Fax
030 206732-312
E-Mail
E-Mail senden

TESTSIEGER BEI FOCUS-MONEY UND HANDELSBLATT

  • FOCUS-MONEY: Conradia Medical Prevention ist Branchengewinner in der Kategorie „Check-up Zentren“ im Deutschland-Test von FOCUS-MONEY (Ausgabe 26/2020) und hat das beste Prädikat „höchste Weiterempfehlung“ erzielt.

  • Handelsblatt: Im großen Ranking „Deutschlands beste Gesundheitsdienstleister“ widmete sich das Handelsblatt 2019 umfangreich der Gesundheitslandschaft in Deutschland. Conradia Medical Prevention Hamburg erreichte Platz 1. Auch insgesamt erzielte Conradia Medical Prevention einen Platz in der Spitzengruppe (Handelsblatt Ausgabe 94).
Handelsblatt Deutschlands Beste Checkupzentren - 1. Platz2019 - Conradia Medical Prevention Hamburg

Ein Medical Check-up in der Corona-Zeit. Macht das überhaupt Sinn und wie sicher ist es?

Prof. Bamberger: Eindeutig ja! Ernste und viel häufiger auftretende Krankheiten wie Herzinfarkt und Schlaganfall machen keine Pause in der Corona-Zeit. Zudem wissen wir, dass die hier zugrunde liegenden Risikofaktoren wie Bluthochdruck, Übergewicht oder Zuckerstoffwechselstörungen auch das Risiko für einen schweren Verlauf einer Corona-Infektion erhöhen. Nur wer seine persönlichen Schwachstellen und seine Risikofaktoren kennt, kann wirklich effektiv und früh genug gegensteuern. Meine Einschätzung ist: Die Pandemie wird sich noch über Monate hinziehen – das können wertvolle Monate für die eigene Prävention sein.

Conradia Medical Prevention hat ein umfangreiches Hygienekonzept. Hinzu kommt, dass in unseren Checkup-Zentren sowieso kein üblicher Praxisbetrieb stattfindet. Wir haben keine Wartezimmer, keine offenen Sprechstunden oder Notfälle. Der Kunde erhält eine eigene gehobene Kundenlounge für die Dauer seines Check-ups. Das wird in der Corona-Zeit noch einmal mehr wertgeschätzt.

 

Prof. Bamberger ist der Direktor von Conradia Medical Prevention Hamburg. Der Internist und Endokrinologe (Hormonexperte) ist als bundesweit erster Professor für Endokrinologie und Stoffwechsel des Alterns („Anti-Aging“) bekannt geworden. Er gehört zu den angesehensten Ärzten auf dem Gebiet der Präventiv-Medizin und ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Publikationen und Ratgeber.

foto_bamberger_2020.jpg
Prof. Dr. med. Chris­toph M. Bam­ber­ger, Direktor und Kaufmännischer Leiter Conradia Medical Prevention Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Schwerpunkt Endokrinologe
Stockfoto Frau liegt im Gras Blick in die Zukunft Gesundheit

Der IPV-Gesundheitsmanager
Wir sind für unsere Mitglieder da und möchten Ihre Gesundheit stärken!

Nutzen Sie die exklusiven Leistungen unseres Gesundheitsmanagers: Gesundheitstelefon, Gesundheits-Check, Fit Reisen

Wir informieren Sie auch zu folgenden Themen: Vorsorgeuntersuchungen, Pflegeberatung, Patientenverfügung/Vorsorgevollmacht

Erfahren Sie mehr über die Leistungen des IPV-Gesundheitsmanagers.

Alle IPV-Journal online ansehen