Back to top

#TDI24: Ein Rückblick auf ein inspirierendes Event
Zusammenhalt in polarisierten Welten

Der Tag der Industrie 2024 war ein besonderes Highlight für alle, die sich für die Zukunft der industriellen Wirtschaft in Deutschland interessieren. Die Veranstaltung fand im beeindruckenden Gasometer auf dem EUREF-Campus in Berlin statt und bot eine Plattform für tiefgründige Diskussionen, inspirierende Reden und innovative Ideen.

Unsere Teilnahme am Tag der Industrie

Als Partner des Bundesverbandes der Deutschen Industrie e.V. (BDI) waren wir auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand vertreten. Der erste Tag des Events war von einer dynamischen Atmosphäre und einer Vielzahl von spannenden Vorträgen und Diskussionen geprägt. Wir hatten die Gelegenheit, uns mit anderen Branchenvertretern auszutauschen und wertvolle Einblicke in die künftigen Entwicklungen und Herausforderungen der Industrie zu gewinnen.

Es war eine einzigartige Gelegenheit, sich über die neuesten Trends und Technologien zu informieren, die die Industrie revolutionieren werden.

Tag zwei: Tiefe Einblicke und wertvolle Diskussionen

Am zweiten Tag des Tags der Industrie 2024 ging es ruhiger zu, es standen tiefgründige Gespräche und intensive Auseinandersetzung mit aktuellen Themen im Vordergrund.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die unseren Stand im Gasometer besucht haben. Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren, die dieses inspirierende Event auf die Beine gestellt haben.

Unser Blick in die Zukunft

Wir freuen uns darauf, weiterhin aktiv an der Gestaltung der Industrie der Zukunft mitzuwirken und die gewonnenen Erkenntnisse in unsere Arbeit einfließen zu lassen.

Bleiben Sie gespannt auf die Entwicklungen, die aus den anregenden Diskussionen und inspirierenden Ideen dieses Events hervorgehen werden.

Weitere Informationen und Einblicke erhalten Sie unter:  https://bdi.eu/tdi

#TDI24 - Gasometer
#TDI24 -  Robert Habeck
#TDI24 - Gruppenfoto IPV
#TDI24 - Olaf Scholz
#TDI24 - Siegfried Russwurm
#TDI24 - Dr. Joachim Lang
#TDI24 - IPV Stand